Erfolgschancen/Gegenstandsdropp/Preise im Itemshop (NPC)

in Vorschläge 23.08.2010 23:44
von iBuNNy | 33 Beiträge

1. Itemshop: Wie wäre es wenn man im Is die Preise von Gegenstand verhexen (6+8 Boni switcher) von 10kk runter setztt auf 5kk-7kk.
2.Gegenstandsdropp: Könnte man die droppchance von Combobeherrschung, Wuzi-Kriegskunst,Gegenangriffsstrategie und Combobeherschung etwas erhöhen ich bin 3 stunden Roter Wald droppe kein einziges Buch! Habe bisher auch nur einmal eine Wuzi in einem laden gesehn. Erhöht doch bitte die droppchance etwas .
3. Erfolgschancen: Macht doch mal die Erfolgschancen von Sirius und co höher ich weis soll net jeder damit rumlaufen aber 60% is doch etwas mies.Vorallem für mich Pechvogel habe 1fail hinter mir und schon keinen bock mehr es nomma zu versuchen für noch nen fail. Das geht auch ins geld und auch etwas in die Psyche.
Weil manche gehen 4 studen odre mehr in die Grotte für ne Gegenangriffsstrategie und dann klappts net mal.
Erhöht die Erfolgschance bitte von 60% auf 70-75% oder gar 100% aber macht das uppen schwerer.
Sonst ist der Server echt spitze lg iBuNNy

i°BuNNy Chunjo ownage 4 ever . Zitat: " Nur Die besten Sterben jung."

Honey die beste die man sich nur vortselln kann

nach oben springen

RE: Erfolgschancen/Gegenstandsdropp/Preise im Itemshop (NPC)

in Vorschläge 26.08.2010 13:03
von Saturn5 | 31 Beiträge

Ganz meiner Meinung hätte Combo so gern auf 2. - keiner hat so ein buch.
von ss+9 auf Sirius ist erlicht gesagt noch ganz leicht, wen du dir dann ein Mondi bauen willst,
kann dein Sirius bei fehlschlagen kaputt geht! dann tut`s richtig weh^^
bei den Gegenangriffsstrategie gibt`s einen Trick, einer hat alle 40 - 60 Minuten 3 stück.
Woher er die bekommt will Er mir nicht sagen - ich vermute mal er Farmer irgendwo einen Boss.

„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“

nach oben springen

in Vorschläge 29.08.2010 12:51
von EiSTee | 3 Beiträge

hab die combo bücher in 10 min gedroppt :D

nach oben springen

in Vorschläge 30.08.2010 03:41
von [GM]FreakzZ | 5 Beiträge

Also das mit dem Combobüchern werden wir mal bereden, WuZi braucht man ja eigentlich nicht da man bei [B] unten Pro Level Skillen kann wen ich da richtig bin, dass mit dem 60% wird wahrscheinlich bleiben denn die Preise für Muscheln & co. sind nicht besonders teuer. Danke für den Vorschlag ;)

nach oben springen

in Vorschläge 30.08.2010 13:37
von csfreak09 | 23 Beiträge

man sollte auch geiststein rollen öfters droppen !!

nach oben springen

in Vorschläge 30.08.2010 20:34
von xXChicoXx | 11 Beiträge

Bei den Geiststein dingern bin ich sorgar dafür das sie im Shop verkauft werden...
und FreazZ mann kann eig nur die anderen sachen hoch skilln die combobeherschung jedoch nicht
dazu braucht man wie oben schon erwähnt die combobücher, die jedoch nur schwer zu bekommen sind ^^
desshalb wär ich auch dafür das die rates für combobücher bissl erhöht werden ^^
MvG xXChicoXx

nach oben springen

in Vorschläge 31.08.2010 00:04
von iBuNNy | 33 Beiträge

Was auch lustig is aber zugleich auch megafies is das uppen der GZK zum Baron und das zum Heiligen es is zwar geil das man ab +7 nur weiße perle +8 blaue +9 rote is geil nichts dagegen aber das miese is das man gzk net mit metall zum baron machen kann und baron net zum heiligen hatte schon gzk fail und habe angst das ich nun mei baroni zerschrote macht das pls auch mit metall >.<

i°BuNNy Chunjo ownage 4 ever . Zitat: " Nur Die besten Sterben jung."

Honey die beste die man sich nur vortselln kann

nach oben springen

in Vorschläge 01.09.2010 01:45
von xXChicoXx | 11 Beiträge

Eig find ich das schon so einfach genug...jaa kla sind die chancen net gleich berauschend aber wär auch blöd wenn jeder sofort eins hätte...vill könnten die von gzk auf baron mit metall machen aber von baron auf heili wär etwas zu einfach immerhin mussten wir, die schon mondi oder heili haben auch zittern ; ) trau dich einfach ^^

nach oben springen

©2010 by Peleth
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: maradiliko
Forum Statistiken
Das Forum hat 15177 Themen und 15339 Beiträge.