Licht an, Licht aus.Dieses Spiel funktioniert folgender Maßen:Der Erste fängt an mit" Licht an, weil ... "der darauf folgende schreibt dann "Licht aus, weil ... "Und so wird das imemr abwechselnd weitergeführt, also eigentlich ganz easy Viel SpaßIch fang dann mal an:Licht an, weil ich gleich eine Sitzung bei Dr. Prof. Rofl Rolf habe.
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Licht aus, weil ich das Spiel gut finde.
MfG,[MoD]Peleth
Licht aus weil ich schlafen will
i°BuNNy Chunjo ownage 4 ever . Zitat: " Nur Die besten Sterben jung."Honey die beste die man sich nur vortselln kann
Licht an, und verblüfft bin das es zwei ausschalter gibt.
licht aus kleine kinder wollen endlich in ruhe mit der freundin im kerzenlicht kuscheln
Am besten immer aus und an .....DISCO*Hihi*
Nahni Lvl 90+Rotes Reich Vergeben an TechnoPlane
na so funzt das spiel aber nich ;D
*Exclusiv3 vom Lichtschalter weg drück & für iBuNNy das Licht an mach*Licht aus, weil Der Server in Wartung.
Licht an weil auch wend er server in wartung ist kann man was am pc beareiten z.B. bilder
Status: Vergeben (GLücklich)Rang im server : der lezte ausdruck war Assi ^^ Lieblingsbeschäftigung : Party
licht aus weils an is
Lebensende mit 3 Buchstaben: tot? nein :D -> EHE <-
beste antwort ever xD .Macht die Funzel an weil ich Hausaufgaben machen muss (meine dickste lüge ever ich und hausaufgaben xD)
licht an weil dus ausgemacht hast
Licht aus damit keiner sieht das ich dir den hintern versohle
Licht an, werde groß und setz dich geschickt vom Feld ab.
licht aus weil, der nächste der es wieder anmacht mich innerhalb von 3 tagen auf lvl 120 leveln muss! das bestimm ich jetz einfach mal so xD