GM´s

in Report 29.08.2010 20:00
von xXChicoXx | 11 Beiträge

Ich fang dann ma hier an....also ich hab zwar keine hacker oder bugs gefunden jedoch hab ich was schlimmeres,
undzwar GM´s die nicht ordnungsgemäss ihrer Arbeit nachgehn und ihren job tun....nein es kommt schlimmer, ein GM missachtet die Regeln und wird sorgar noch persönlicher, undzwar mit gewissen rassistischen Äusserungen. Ich bin nicht hierher auf diesen server gekommen um mir sowas anzuhören....zwar bin ich kein russe, aber auch mir geht sowas nah -.-....man sollte besser darauf achten wen man einstellt soviel von mir
MvG xXChicoXx

nach oben springen

RE: GM´s

in Report 29.08.2010 20:16
von alle

dieser ansicht bin ich auch chico hat voll kommen recht der neue SA und TGM machen aus dem server irgenwas was mit metin nichts mehr zu tuhn hat und vor allem beleidigen geht als SA sowieso nicht und er hat keine ahnung was anstand ist

nach oben springen

in Report 29.08.2010 20:21
von xXChicoXx | 11 Beiträge

jop und da is noch was....der spieler der sich das gefallen lassen musste wurde dann auch noch
gebannt und hat jetzt ne menge arbeit einfach futsch -.- sowas geht ja ma gar nicht einfach ma ohne
eine anständige mahnung zu bannen.....-.-

nach oben springen

in Report 29.08.2010 22:04
von Exclusiv3 | 11 Beiträge

Ich kann dazu nur auf das Letzte Event hinweisen: PvP-Turnier
ich kann nur sagen reife Leistung *ironisch*
Gewisse Member durften trotz Anmeldung nicht mitmachn (über lvl75) ..Preis: LvL 99 ?! FAIl^^^

mlg: Exclusiv3

Nahni Lvl 90+
Rotes Reich
Vergeben an TechnoPlane

nach oben springen

©2010 by Peleth
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: maradiliko
Forum Statistiken
Das Forum hat 15177 Themen und 15339 Beiträge.