TP BUG

in Report 31.08.2010 17:58
von xXChicoXx | 11 Beiträge

wenn ich mich immer irgendwohin porte oder immer wenn ich relogg mache/einlogge hab ich TP Bug.
Mein Tp beträgt dann immer so -28k und um das weg zu bekommen muss ihc immer ne menge
potten und des nervt =) wäre gut wenn dieser bug ma behoben wird ^^
MvG xXChicoXx

nach oben springen

RE: TP BUG

in Report 01.09.2010 00:24
von iBuNNy | 33 Beiträge

xD bei mir is alles ok würde mich ankotzen wenn ich du wäre ;D ( spaß) was is daran so schlimm das bissl potten potts sind immerhin umsonst also halb so wild junge ^^

i°BuNNy Chunjo ownage 4 ever . Zitat: " Nur Die besten Sterben jung."

Honey die beste die man sich nur vortselln kann

nach oben springen

in Report 01.09.2010 01:33
von xXChicoXx | 11 Beiträge

naja natürlich is des net so wild, jedoch wenn ich im Roten Wald iwie aura bug habe mich dann aus- und wieder einlogge und versuch mein tp aufzufüllen sterb ich sofort, naja und wenn ich dann mit dem potten fetig bin und mir denke "hey jetzt kann ich endlich weiter lvln/farmen" fällt mir auf dass ich nicht mehr genug potts habe und wieder in die stadt gehn muss....in der stadt angekommen potts gekauft und wieder ins rote wald.... dort aufgetaucht und sofort TP BUG....nun habe ich ja potts und kann potten jedoch ist die hälfte auch schon wieder weg weswegen ich mich net wirklich lang im roten wald aufhalten kann =p

nach oben springen

in Report 01.09.2010 22:14
von Saturn5 | 31 Beiträge

diesen TB-Bug hab ich auch des öfteren - er tritt bei mir auf wen ich über 30.000 TP hab.

„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“

nach oben springen

©2010 by Peleth
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: maradiliko
Forum Statistiken
Das Forum hat 15177 Themen und 15339 Beiträge.